Über mich


Ich war mit 25 Jahren und an einem Punkt, an dem du dich vielleicht auch befindest:


Ich wußte nicht mehr, was kann ich noch essen oder tun, dass ich endlich wieder einen beschwerdefreien, flachen Bauch habe, dass ich wieder strahle vor Energie, dass ich wieder Genuß am Essen und Freude an sozialen Kontakten habe - denn alles war davon abhängig, was mein Bauch für eine „Laune“ hatte.


Mein Gewicht schwankte extrem, und oft aß ich gar nichts, um beschwerdefrei durch den Tag zu kommen. Abends suchte mich dann Mister Heißhunger heim, und ich aß, spät und durcheinander. Dann fühlten wir uns richtig schlecht, mein Bauch und ich... 


Tagelang hatte ich keinen Stuhlgang, und ich kam mir vor wie hochschwanger. Ich hatte Hosen, die ich an diesen Tagen anzog: elastisch und so wie ich mich fühlte: häßlich!


Meine Haut blühte dann besonders... „viele bunte Smarties“... in meinem Gesicht :-(


Mein Lieblingsort war zu Hause. Unternehmungen mit Freunden musste ich planen, damit mein Bauch und Befinde mir keinen Strich durch die Rechnung machte. Ich kenne alle Ausreden, kurzfristig abzusagen, wenn ich mich elendig fühlte. 


Bis auf meinen Job als Marketingreferentin, und mein Fahrrad hatte ich nur noch wenige Freunde. 


Die Wende kam bei einem Friseurtermin!


„Diane, ich trau mich nicht mehr, deine Haare zu schneiden, denn sie gehen dir büschelweise aus!“ :-( Das war ein Schlag ins Gesicht. Was ich nicht war haben wollte, sahen andere!


An dem Tag beschloß ich, dass ich Hilfe benötige. Es war eine Odysse, zwischen Ärzten und Therapeuten. Die Diagnose war unklar: bisschen Schilddrüse, bisschen Fruktoseintoleranz, bisschen Gastritis, viel Vitalstoffmangel... bisschen von allem und doch ohne klaren Befund. Ich hatte mir gewünscht, der Arzt sagt: klare Sache, nehmen Sie das Medikament und dann ist es vorbei!


Meine Rettung war eine Heilpraktikerin, die sich sehr gut mit Darm & Ernährung auskannte. Sie leitete und begleitete mich durch eine Darmsanierung, mit einem individuell für mich erstellten Ernährungsfahrplan und auserwählten unterstützenden Naturprodukte. Nach 4 Wochen ging es mir schon besser, nach 8 Wochen viel besser... ich war wie „neu“:-)


Meine Haut, meine Haare erholten sich sichtlich, ich wußte, was ich essen kann, ohne Beschwerden, ohne Mängel - meine Energie und Fröhlichkeit kehrten zurück - das Leben war endlich wieder Spaß und Genuß für mich.


Deswegen krempelte ich damals auch mein berufliches Leben um. Seit 20 Jahren begleite ich nun Menschen, die ähnliche Geschichten schreiben. Es ist unglaublich, welch Auswirkungen ein „verwirrter“ Darm auf die gesamte Gesundheit hat. Dabei könntest du dir soviel Leid und Kummer ersparen, wenn du schnell Hilfe bekommst.

Keiner spricht gerne über dieses Thema... genau deswegen biete ich dir ein Informationstelefonat an, kostenlos und unverbindlich.


Eins möchte ich dir noch ans Herz legen: warte nicht den richtigen Zeitpunkt ab, denn das Leben wartet nicht auf dich! Wenn dich deine „Bauchsituation“ einschränkt, greif lieber heute als morgen zum Hörer. Es lohnt sich! Das Gefühl der Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Unbeschwertheit macht das Leben so viel schöner. Ich spreche aus 20 Jahren Erfahrung ;-)


„Wollen allein reicht nicht, du musst es auch tun!“ (Goethe)

Mein Motto


"Tue, was du liebst und lebe, was du tust."

Partner


Infogespräch

Ich biete dir eine kostenlose Analyse deiner gesundheitlichen Situation und gebe dir gerne erste Tipps an die Hand für eine direkte Umsetzung. Schenke mir 30 Minuten deiner Zeit, ich schenke dir dafür ein Stück Gesundheit.